Wir bauen Ihre neue Webseite.

auf Erfolg programmiert

Ihre neue Webseite kann eine Menge:


Darstellung Ihrer Dienstleistungen z.B.

  • Anfahrtsplan
  • Kontaktformular
  • optimiert für Smartphones
  • 5 lizensierte Profibilder
  • Bildergalerien mit Ihren Fotos ‌ ‌ ‌
  • Suchmaschinen-Indexierung ‌ ‌ ‌
  • Besucherstatistiken ‌ ‌ ‌
  • Integration Ihrer Videos ‌

meine Leidenschaft - Ihr Vorteil

Ich heiße Ulrich Diederichs und liebe – neben meiner Familie – meinen Beruf. Mehr als 30 Jahre war ich als Werbeleiter und Pressesprecher tätig.
Aktuell bin ich freiberuflich als Journalist für die Fachzeitschrift FML tätig und habe mehrere Ehrenämter in meiner Heimatstadt.

Zu meinem Netzwerk gehören Designer, Fotografen und PR-Spezialisten.

 
Und ich weiß, wo vielen Handwerks-Betrieben der Schuh drückt.

Ist Ihre Webseite aktuell?

Sie glauben nicht, wie oft ich gehört habe:

 

"Warum unsere Webseite
nicht mehr aktuell ist...?

- Das war damals unheimlich teuer!

Wir trauen uns gar nicht, sie zu überarbeiten!"

Für Kfz-Betriebe sind ein moderner Web-Aufritt und Social-Media-Aktivitäten ungeheuer wichtig, um wahrgenommen zu werden. – Dazu zähle ich auch Facebook und YouTube.
Es gäbe noch zig andere Möglichkeiten, aber:

 

Machen Sie nicht jeden Schnickschnack mit!

 

Aber das, was Sie in Angriff nehmen,

sollten Sie richtig machen!

Ganz wichtig ist, zu beginnen ...

 

Ihr

Ulrich Diederichs